HG geht gegen den Tabellenführer unter…
Die Herren 1a unterliegen dem TSV Alemannia Freiburg-Zähringen 14:33 (7:13)
Nach einer indiskutablen Leistung verliert die HG Müllheim/Neuenburg gegen den Ligaprimus. Dabei spielten die Müllheim-Neuenburger nur 15 Minuten Handball. Die HG-Herren konnten genau bei zum 5:6 mit dem temporeichen Spiel des Gegners mithalten, danach lief bei den Markgräflern nichtmehr viel zusammen. Bis zur Halbzeitpause konnten sich die Gäste auf 7:13 absetzen.
Nach der Halbzeitpause wollte die HG griffiger agieren, wurde jedoch direkt kalt erwischt und musste einen 7:0-Lauf der Gäste hinnehmen. Auch im weiteren Spielverlauf hatten die Gastgeber den Freiburgern nicht viel mehr entgegen zu setzen. Am Ende setzte es eine 14:33-Niederlage, nach einer indiskutablen Vorstellung der Markgräfler.
Die nächste Partie der Herren 1a findet in am kommenden Samstag in der Sporthalle 2 in Müllheim statt. Zu gast ist die Oberliga Südbaden Reserve des TuS Steißlingen. Das Team aus dem Hegau spielt einen robusten Handball und wird der HG alles abverlangen. Anpfiff ist um 20.00h.
Für die HG:
Tim Steffe (Tor), Niklas Wagner (Tor), Jonas Dinse (5), Philipp Kind (3), Silas Friedrich (2), Sven Rapp (2), Gaetan Guidoni (1), Pascal Morgala (1), Raphael Dinse, Albert Kraus, Valerio Ruhlmann, Matthias Steffi