Zum Hauptinhalt springen

Grundschulliga

| Allgemein

In diesem Schuljahr findet das erste Mal die Grundschulliga des Südbadischen Handballverbands statt.

Wir, als Verein, sind mit der Michael-Friedrich-Wild-Grundschule und der Rosenburg Grundschule aus Müllheim am Start.

Der 1. Spieltag war am 21.04.23 und Ausrichter war die Johann-Peter-Hebel-Grundschule in Teningen.

Mit 19 Kindern haben wir mit 2 Mannschaften teilgenommen. Gespielt wird Aufsetzhandball auf dem kleinen Spielfeld mit insgesamt 4 Mannschaften.

Die Kinder konnten ihr erlerntes in der Handball AG zum Einsatz bringen und hatten dabei viel Spaß und Teamgeist.

Alle freuen sich bereits auf den 2. Spieltag am 23.06.23 hier in Müllheim.

Unseren Dank geht an die Schulleitungen der beiden Grundschulen, die es uns ermöglichen an solchen Veranstaltungen teilzunehmen, sowie an den Ausrichter in Teningen.