Zum Hauptinhalt springen

Ansprechpartner

Markus Minarik

Betreuer Herren 1A

Trainingszeiten

Dienstag20:00 Uhr bis 22:00 UhrSporthalle II in 79379 Müllheim
Donnerstag20:00 Uhr bis 22:00 Uhr Sporthalle I in 79395 Neuenburg

 

Die Mannschaft

Hinten v.l.n.r Matti Huber, Khemissi Amira, Tobias Kummer, Silas Friedrich, Sven Rapp, Fabian Bohr, Raphael Dinse, David Dinse, Stephan Weber (C)
Vorne v.l.n.r Albert Krauss, Gerrit Zuberer, Niklas Wagner, Jonas Dinse, Basti Holzer

Herren 1A|

HG erkämpft sich einen Punkt gegen die HSG Mimmenhausen/Mühlhofen 31:31 (12:15)

Dank einer starken Aufholjagt behalten die Herren 1a der HG einen Punkt in Müllheim. Gegen die ungeschlagene HSG Mimmenhausen/Mühlhofen musste die HG erneut auf die beiden nominellen Spielmacher Dinse…

Herren 1A|

HG unterliegt der HU Freiburg II 25:32 (11:13)

Die Herren 1a der HG Müllheim/Neuenburg verlieren Zuhause gegen die Südbadenligareserve der Handballunion Freiburg. Die HG schaffte es nicht das strukturierte Umschaltspiel Spiel der Gäste zu…

Herren 1A|

HG gewinnt beim DJK Singen 36:26 (18:14)

Die Herren 1a konnten am vergangenen Samstag zwei Punkte aus Singen entführen. Nach der knappen Pokalniederlage am Dienstag hat die Mannschaft eine Reaktion gezeigt und konnte somit als Sieger die…

Herren 1A|

HG Müllheim/Neuenburg punktet gegen den TuS Steißlingen II 29:25 (15:13)

Die Herren 1a der HG gewinnen gegen den letztjährigen Landesligameister aus Steißlingen. Aus der vergangenen Saison hatten die Hausherren noch eine offene Rechnung mit der Mannschaft aus dem Hegau.

Herren 1A|

HG-Herren spielen Unentschieden in Waldkirch 25:25 (11:11)

Die Herren 1a der HG erspielen sich einen Punkt bei der SG Waldkirch/Denzlingen. In einem körperlich intensiven Spiel kommt die HG nicht über ein Unentschieden hinaus.

Herren 1A|

HG Herren gewinnen gegen die HSG Konstanz 3 (29:24)

Die Herren 1a bestehen in einem umkämpften Spiel gegen die 3. Mannschaft der HSG Konstanz. Dabei sahen die lautstarken Zuschauer in der Zähringerhalle in Neuenburg zunächst keine gute erste Halbzeit…