Zum Hauptinhalt springen

Ansprechpartner

Marc Jenne

Trainer Damen 1A

Trainingszeiten

Dienstag20:00 Uhr bis 22:00 UhrSporthalle I in 79395 Neuenburg
Donnerstag20:00 Uhr bis 22:00 Uhr Sporthalle II in 79379 Müllheim

Die Mannschaft

Damen 1A|

Letztes Heimspiel für die HG Damen

Heimspiel der HG Damen gegen die  TSV Alemannia Freiburg-Zähringen war ein großes Spektakel

Damen 1A|

Rückspiel gegen die SG TG Altdorf/ DJK Ettenheim 2

Mit den Gedanken zur Meisterschaft wussten wir, das die ersten Minuten entscheidend sein werden.

Damen 1A|

Damen 1 triumphiert deutlich gegen SG Oberhausen / Köndringen-Teningen mit 28 zu 19

Am vergangenen Samstag lieferten unsere Damen 1 eine überzeugende Leistung gegen die SG OKT ab.

Damen 1A|

Die Damen 1A konnten das Auswärtsspiel noch drehen

Am Samstagnachmittag um 15 Uhr trafen unsere Damen auf die Spielgemeinschaft Kenzingen/Herbolzheim/Emmendingen. Die Messlatte schien von Anfang an bei uns nicht ganz oben zu liegen und so stand es…

Damen 1A|

Die Damen der HG Müllheim Neuenburg siegten eindeutig

Die Damen der HG Müllheim Neuenburg konnten den Platz mit einem nie gefährdeten Sieg und einem Ergebnis von 31:11 verlassen.

Damen 1A|

TSV Alemannia Freiburg-Zähringen VS HG Müllheim/Neuenburg

Am Samstag, den 18.11.23 waren unsere Damen zu Gast bei der TSV Alemannia Freiburg-Zähringen.