Zum Hauptinhalt springen

Hüttenwochenende der Damen und A-Mädels

| Damen 1A

Letztes Wochenende (05.05.-07.05.2023) verbrachten die Damen zusammen mit den A-Mädels ein unvergessliches Hüttenwochenende im Schwarzwald.
Am Freitagabend angekommen nach einer regnerischen Autofahrt, starteten die Mädels direkt eine Küchenparty mit dem ein oder anderen kühlen Getränk. Auch einige krankheitsbedingten Absagen konnte die Damen und A Mädels nicht davon abhalten, den ersten Abend zu genießen.
Am Samstagmorgen ging es los. Wir machten uns auf eine Wandertour durch den nahegelegenen Wald. Die Landschaft war atemberaubend und es wurden zahlreiche Fotos von den Wasserfällen sowie vom Aussichtsturm gemacht. Nach der Wanderung waren wir alle ein bisschen müde, aber es gab keine Zeit zum Ausruhen: der Spielplatz war in Sichtweite, wo sich alle nochmal auspowerten.
Nach einer Stärkung wurde es dann Zeit, zur Hütte zurückzukehren. Am Abend war Spieleabend angesagt, wo die verschiedensten Brettspiele und Kartenspiele gespielt wurden. Es gab jede Menge Gelächter und der Abend wurde damit verbrachten, sich gegenseitig herauszufordern und zu sehen, wer der Gewinner ist. Genau wurde gerätselt beim Handballquiz über die Mannschaften und die anstehenden Europa-und Weltmeisterschaften.
Insgesamt war es ein großartiges Wochenende. Wir hatten viel Spaß und haben uns sehr gut erholt ;) Das Hüttenwochenende hat die Mannschaften enger zusammengebracht und die Mädels freuen sich bereits auf das nächste Mal.