Zum Hauptinhalt springen

Klarer Heimsieg der männlichen B-Jugend gegen den TV Gundelfingen

| Jugend

Nachdem die männliche B-Jugend der HG Müllheim Neuenburg das Hinspiel gegen den TV Gundelfingen mit einem Tor verloren hatte, erhofften sich die Spieler unter Trainer Jeremy Levy im Rückspiel einen Sieg. 

Nach den ersten 15 min konnten die 9 Spieler der HG dank einer starken Abwehr und einem effizienten Angriff die Führung auf 7 Tore ausbauen. Bis zur Halbzeit konnte die Führung der Gastgeber um weitere 3 Tore erhöht werden. Der Spielstand zur Pause lautete 19:9.

In der zweiten Hälfte zeigte die Heimmannschaft weiterhin Spielfreude und hatte dank der sehr starken Teamleistung in der Abwehr mehrere gute Chancen auf einfache schnelle Tore. Jedoch nicht nur in der Abwehr war die Gesamtteamleistung gut, auch im Angriff. Jeder Feldspieler erzielte mindestens 1 Tor. Einen besonders guten Tag erwischte Lorenzo Barboni mit 12 geworfenen Toren. Das letzte Tor zum klaren Sieg wurde von Julius Müller erzielt. Das Spiel endete mit dem Ergebnis 33:19.

Der Trainer der B-Jugend aus Müllheim/Neuenburg war sehr zufrieden mit der Leistung seines Teams und freute sich mit den Spielern über die 2 Punkte, welche dem Team den momentanen 3. Platz in der Tabelle sicherten.

HG Müllheim/Neuenburg: Lorenzo Barboni (12), Mathi Sprengler (7), Julius Müller (4), Phil Cordes (3), Michele Privitera (2), Malte Vöster (2), Manuel Weber (2), Alexander Mandal (1), Simon Schwientek

(verfasst von Lorenzo Barboni, 03.03.2024)