Zum Hauptinhalt springen

Der Nachwuchs der HG beim Minispielfest

| Jugend

Am frühen Sonntagmorgen fuhren die Minis mit ihren Eltern nach Grenzach Wyhlen, um ihr erstes Minispielfest zu beschreiten. Voller Vorfreude und Spannung der Kleinen ging es mit dem gemeinsamen Aufwärmen los. Anschließend standen 4 Spiele zu jeweils 12 Minuten auf dem Programm.

Auf dem verkleinerten Spielfeld und auf jeder Seite mit 5 Spielern auf dem Feld ging es los. Gegen die unterschiedlichen Gegner konnten die Minis viele Tore erzielen und ihr Können unter Beweis stellen. Damit es auch nicht langweilig wird, durften die Kinder sich zwischen den Spielen an den verschiedensten Stationen austoben: von Kegel abwerfen bis hin zur Kissenschlacht auf dem Schwebebalken. Nachdem der sportliche Teil vorbei war, kam es zur Siegerehrung, wo jedes Kind seine Medaille mit einem breiten Grinsen abholten durfte. Auch nochmals vielen Dank an die Eltern und Zuschauer die fleißig auf der Tribüne für unsere Minis applaudierten.

Für die HG-Minis spielten:

Hana Mujevic, Abigail Kameni Kaha, Harmony Obeide, Hanna Sabitzer, Emma Eitel, Anouk Hohler, Greta Gutmann, Karl Zähringer, Lino Basler, Paul Kränzel.