Zum Hauptinhalt springen

Gemeinsam gewonnen

| Jugend

Am vergangenen Sonntag, den 16.01 spielte wir, die weibliche A Jugend, gegen die SG Bötzingen.
Das erste Heimspiel weckte schnell den Kampfgeist von uns und dass zeigte sich auch sofort im Verlauf des Spieles. Trotz angeschlagenen Spielern, leichten Fehlern und Lücken in der Abwehr gingen wir mit einem 8:19 in die Halbzeit.

Nach dem Abpfiff zur zweiten Halbzeit hielt uns nichts mehr auf. Unsere Abwehr brachte unsere Gegner an ihre Grenzen und das Zusammenspielen vorne, zeigte sich wieder in unseren Toren.
Trotz kurzer Aussetzer unserer Seite, gewannen wir das Spiel mit einem 22:36. Damit steigen wir, in dieser begonnen Saison, auf den 2 Platz.
Das nächste Spiel bestreiten wir gegen die Handball Löwen aus Heitersheim, am Sonntag, den 23.10 um 17:45. Falls wir genauso miteinander spielen und uns gegenseitig unterstützen wie gegen Bötzingen, steht für uns ein weiterer Heimsieg an.