Damen 1A|

Hartes Heimspiel gegen ungeschlagene Tabellenführerinnen

Am vergangenen Samstag spielte man, in heimischer Halle, gegen die SG Maulburg/Steinen. Trotz der schwierigen Aufgabe starteten die Damen voller Kampfeswille in die Partie. Nach einer 2:0 Führung ließen sich die HGlerinnen durch die favorisierten Gegnerinnen überrollen. Man konnte sich aber fangen und ging mit einem 14:18 in die Halbzeitpause. Mit vollem Einsatz kämpften unsere Damen in der 2. Halbzeit weiter, dennoch ließ sich die Niederlage nicht abwenden, sodass man sich am Schluss mit einem…
Damen 1A|

Es geht endlich wieder los!

Auch bei den Damen neigt sich eine anstrengende Vorbereitung dem Ende zu und jeder ist gespannt darauf zu sehen wo man steht. Auf Grund der geringen Kaderbreite wurde auch in diesem Jahr komplett mit der weiblichen A-Jugend zusammen trainiert, welche auch während der Runde einen festen Bestandteil der Damen ausmachen werden. Die Vorbereitung hat bei den Damen, wie auch bei den Herren, schon Ende Juni begonnen. Neben dem athletischen Bereich und der individuellen Ausbildung, standen vor allem…