Allgemein|

Spannender Jugendhandball am internationalen Turnier der HG Müllheim/Neuenburg

An zwei Turniertagen gab es in der Müllheimer Sporthalle 2 packenden Jungendhandball zu sehen. Am Samstag starteten die Mannschaften der Jahrgänge 2005/2006 in das Turnierwochenende. Zum Schluss konnte sich die starke Oberligamannschaft des TSV Alemannia Zähringen, im Finale gegen den TuS Helmlingen durchsetzen und so das Turnier für sich entscheiden. Die Heimmannschaft brachte das Turnier auch mit einem positiven Erlebnis zu Ende. Sie gewannen ihr Platzierungsspiel und erreichten somit  den 5.…
Allgemein|

Habt ihr unsere Bauzäune schon entdeckt?

Um gegen die verheerenden Auswirkungen von Corona entgegen zu steuern haben wir uns einige Maßnahmen einfallen lassen um Kinder und Jugendliche auf uns aufmerksam zu machen. Unter dem Motto LERNE. SPIELE. HANDBALL. haben wir eine neue Werbekampagne gestartet. Dazu machen wir nicht nur auf unseren SocialMedia Kanälen auf uns aufmerksam, sondern zum ersten Mal auch über WhatsApp unserer Mitglieder. Seit Freitagabend stehen in- und um Neuenburg und Müllheim bei einigen unseren Sponsoren Bauzäune…
Allgemein|

Internationaler Jugendhandball bei der HG Müllheim/Neuenburg

Zum siebten Mal lädt die HG-Müllheim/Neuenburg zum internationalen Handball Jugendturnier ein. Am Samstag den 11. September messen sich die Mannschaften der B-Jugend (Jahrgänge 2005/2006) und am Sonntag den 12. September dann die A-Jugendlichen (Jahrgänge 2003/2004). Wir freuen uns an beiden Tagen ab 10 Uhr auf ein interessiertes Publikum in der Sporthalle II des Markgräfler Gymnasiums in Müllheim.  An beiden Turniertagen haben Spieler der männlichen B- und A-Jugend die Gelegenheit in einem…