Jugend|

Youth News - A-, B- und C- Mädchen

Die Hinrunde ist beendet, bei den A,- B- und C- Mädchen ist somit „Halbzeit“ und wir ziehen ein kurzes Resümee der vergangenen vier Monate.

Herren 1A|

Herren 1a mit Arbeitssieg gegen den HSV Schopfheim 29:21 (13:9)

Nachdem die Herren 1a am vergangenen Wochenende überraschend die Füße hochlegen konnten, stand an diesem Wochenende wieder ein Punktspiel auf dem Programm.

Damen 1A|

Die Damen 1A konnten das Auswärtsspiel noch drehen

Am Samstagnachmittag um 15 Uhr trafen unsere Damen auf die Spielgemeinschaft Kenzingen/Herbolzheim/Emmendingen. Die Messlatte schien von Anfang an bei uns nicht ganz oben zu liegen und so stand es Ende der ersten Halbzeit 12:11 für unsere Gegner. Die anfänglichen Schwierigkeiten in der Abwehr und die mangelnde Toreverwertung vorne bereiteten den HG Damen Sorgen. In der Halbzeitpause wurde intensiv über die bisherige Leistung gesprochen. Die Spielerinnen motivierten sich gegenseitig die Energie…