Herren 1A|

HG rehabilitiert sich vor eigenem Publikum

Die HG Müllheim/Neuenburg gewinnt gegen den TV St. Georgen (30:29)

Herren 1A|

HG verliert Auftaktspiel in der Aufstiegsrunde

Die HG Müllheim/Neuenburg verliert zum Auftakt in die Aufstiegsrunde der Landesliga Süd gegen die SG Schenkenzell/Schiltach (23:24). Nachdem man die Vorrunde erfolgreich abgeschlossen hatte, stand nun die heiß ersehnte Aufstiegsrunde an. Zwischendrin hatte die Mannschaft rund um Trainer Stephan Weber eine Spielfreie Zeit von rund drei Wochen. Man wollte gegen die Gäste aus dem Schwarzwald direkt an die guten Leistungen der Vorrunde anknüpfen und die Siegesserie weiter ausbauen. In der Ansprache…
Herren 1B|

2 Punkte im Nachholspiel der Herren 2 nach überzeugender Leistung

Nicht 100% gut standen die Vorzeichen für das Corona bedingt verschobene Spiel beim ESV Freiburg. Mit Anwurfzeit um 20:30 Uhr am Dienstagabend und einigen Ausfällen in der Mannschaft waren die Umstände suboptimal. Im Kopf hatte man ebenfalls noch die recht bittere Niederlage aus dem Hinspiel, in dem man das Spiel im Prinzip in der ersten Hälfte schon verloren hatte und in der zweiten Hälfte zwar nochmal Kampfgeist zeigte, aber am Ende verlor. Mit sowohl spielerischer als auch Coaching…