Herren 1B|

Herren 1B gelingt fast die Überraschung in eng umkämpfter Partie gegen Schopfheim

Die ersten Trainingseinheiten im Jahr 2022 machen Hoffnung, dass die Mission Klassenerhalt gelingen wird. Das erklärte Ziel für die Rückrunde ist es, den Schwung aus den letzten Spielen der Hinrunde mitzunehmen und über gute Leistungen den Aufstieg aus dem Tabellenkeller zu erreichen. Dabei erfährt das Team rund um Trainer Sebastian Herrmann zum Jahreswechsel eine zunehmende Verjüngungskur. Immer mehr Spieler aus der A-Jugend rücken in die Reihen der Herren 1B auf und erhöhen damit die…
Herren 1A|

HG Herren 1a weiterhin auf Erfolgskurs

Auch gegen die SG Maulburg/Steinen konnten die Herren 1a der HG Müllheim/Neuenburg bestehen. Mit einem 36:27-Sieg wurde das letzte Heimspiel der Vorrunde erfolgreich beendet. Dabei sahen die Zuschauer in der Zähringerhalle in Neuenburg einen phasenweise guten Auftritt der HG. Nachdem man am vergangenen Spieltag bereits zwei wichtige Punkte aus Denzlingen entführen konnte, sollte das Team auch gegen die SG aus Maulburg/Steinen punkten. Trainer S. Weber stellte die Mannschaft bereits in der…
Herren 1A|

Herren 1a überzeugen gegen die SG Waldkirch/Denzlingen (28:33)

In einer rassigen Handballpartie konnten die Herren 1a der HG zwei wichtige Punkte aus Denzlingen entführen. Nachdem die Vorrunde der aktuellen Saison, aufgrund von Corona, pausieren musste, erließ Trainer Stephan Weber sein Team vorzeitig in die Winterpause. Die Spieler sollten sich dabei von vorrangegangenen Blessuren erholen. Mit einem Trainingswochenende nach den Feiertagen startete das Team mit den Vorbereitungen für die restlichen Spiele der Vorrunde. Als erster Gegner stand die SG…