Damen 1A|

Auf der Platte

Als Auftakt unserer Interviewreihe der neuen/alten Trainer der HG Müllheim/Neuenburg starten wir heute mit dem Trainergespann unserer Damenmannschaft. Bis vor Kurzem noch als SG Markgräflerland auf der Platte konnten wir für die nächste Spielzeit wieder eine eigenständige Mannschaft mit neuem Trainergespann anmelden.

Allgemein|

Neue Vorstandschaft HC99

Liebe Handballerinnen und Handballer unserer HG Müllheim-Neuenburg, ich bin Jana Kundel, eine der Neuen im Bunde, den meisten bin ich wahrscheinlich noch unter meinem Mädchennamen Höfflin bekannt. Zu diesem Posten in der Vorstandschaft bin ich unverhofft gekommen. Ich hielt es tatsächlich erst für einen schlechten Scherz als man auf mich zukam mit der Bitte dieses Amt zu übernehmen. Hervorragende Überzeugungsarbeit, Vertrauen in das neue Konzept und ein/zwei gutgekühlte Radler ließen mich…