Herren 1A|

HG gewinnt bei der SG Schenkenzell / Schiltach

Am vergangenen Samstag konnten die Herren 1a zwei Punkte aus Schiltach entführen. Dabei bewies die Mannschaft Moral und zeigte, dass es doch noch möglich ist zu gewinnen. Mit zwei Niederlagen im Rücken forderte Trainer Stephan Weber nichts anderes als einen Sieg seiner Mannschaft. Das Tempospiel sollte wieder aufgenommen werden, um einfache Treffer erzielen zu können. Das ließ die Mannschaft in den letzten beiden Spielen vermissen.

Herren 1B|

HG Herren 2 fahren ohne Punkte aus Freiburg nach Hause

Nach dem erfolgreichen Heimsieg aus der Vorwoche gegen TG Altdorf (26:17) fuhr die HG Müllheim/ Neuenburg 2 am Sonntag, den 10.04.2022 zu ihrem nächsten Auswärtsspiel zum Freiburger TS 1844. Für alle beteiligten war klar den Schwung und die gute Form aus den letzten Spielen mitzunehmen und weitere wichtige Punkte für den Klassenerhalt in der Bezirksklasse zu sichern. Die HG konnte in der zweiten Minute des Spiels durch ein schön herausgespieltes Kreisanspiel in Führung gehen. Der gute Start in…
Allgemein|

Jahreshauptversammlung der Handballabteilung des TV Neuenburg

Einladung zur Jahreshauptversammlung der Handballabteilung